Hopping Nordirland 15. – 17.11.2019: Cliftonville FC – Ballymena United 1:0

Länderpunkt Nordirland ✔️

Cliftonville FC : Ballymena United 1:0
Solitude Stadium
Premiership (1. Liga Nordirland)

Im Gegensatz zu einigen anderen, die gewisse Schwierigkeiten mit Nordirland hatten, lief bei uns fast alles reibungslos. Zwar wurde das ursprünglich anvisierte Spiel abgesagt, aber die Alternative hat zumindest mich zufrieden gestellt 
Sowohl der Ground, das Geschehen auf dem Rasen als auch die heiße Schokolade trugen zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
Zum Abschluss des Tages ließen wir uns in einem Pub nieder. Nachdem klargestellt wurde, dass wir keine Holländer sind, die Nationalmannschaft nicht unser Ding ist und wir den Nordiren die Quali sehr gönnen würden, vergingen etliche lustige Stunden in guter Gesellschaft mit immigrierten Italienern, West Ham Supportern (forever blowing bubbles✌️) und verrückten nordirischen Protestanten 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.