DFB Pokal Halbfinale: Nürnberg – Frankfurt

Dienstag 17.04.07

DFB Pokal Halbfinale

1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt

Endstand: 4-0

Zuschauer: 46780 (ausverkauft)


Sorry, aber von diesem Spiel wird es keinen ausführlichen Bericht geben. Ich hab einfach keinen Bock mir großartig Gedanken über diesen Tag zu machen! Wir hatten die große Chance mit nur noch einem Sieg erneut ins Finale des DFB Pokals einzuziehen, und sehr wahrscheinlich auch bei dortiger Niederlage wieder im Uefa Cup zu spielen, und dann fährt man nach Nürnberg und lässt sich so willenlos abschlachten! Klar war Nürnberg besser, aber den unbedingten Einsatz, dieses Spiel gewinnen zu wollen, hat man doch stark vermisst. Wenn man halt den Kopf einzieht, anstatt ihn gegen den Ball zu richten, kann man halt keine Tore erzielen (ihr wisst schon wen ich meine!)

Ich werde noch kurz was zur Fahrt schreiben und das war´s dann:

Um 15.30 Uhr ging es am Busunternehmen Flaschtenträger in Mömbris los. Wir waren zum zweiten Mal (nach dem Heimspiel gegen Mainz) mit dem 25-Sitzer unterwegs. Ein echt schnuckeliger Bus mit Stimmungsgarantie! Natürlich war dieser auch bis auf den letzten Platz mit finalgeilen Leuten gefüllt. Bis auf ein paar Ausnahmen nur die Elite! Die Fahrt an sich war sehr lustig und feuchtfröhlich. Auch das Busmikro kam mal wieder zum Einsatz. Auf einem Rastplatz bekamen wir dann erstmal wieder Besuch von der Staatsmacht, welche die Namen inkl. Handynummern vom Peter und Steebo wollten. 1312! Um kurz nach 19.00 Uhr kamen wir dann gut angeheitert auf dem Gästeparkplatz an, wo schon zig Frankfurter Busse standen. Noch einen gehoben, und ab zur Demütigung.

Die Rückfahrt war erst etwas gehemmt, wurde dann aber wieder ziemlich lustig, da einige Leute auf die Idee kamen, mit den Wolfsburgern nach Berlin zu fahren, und einige Liedchen auf die WOB´s umdichteten, sehr kultig. (Tja den Wölfen ging es aber auch nicht besser als uns einen Tag später, obwohl, die sind mit Anstand rausgeflogen!)

Um halb drei waren wir dann wieder in Mömbris mit einem lobenswerterweise sehr sauberen Bus! Ich hoffe das kann ich nach der Dortmundfahrt auch sagen!

euer Teddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.