28. Spieltag: VfL Wolfsburg – SGE

Sonntag 03.04.2011

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt

Zuschauer: 29125

Endstand: 1-1


Heute stand Wolfsburg auf dem Plan (Sonntags 17.30 Uhr)ein geiler Termin Danke an die DFL.
Dennoch trafen sich ein paar CALIMEROS (Steebo,Rene+Kumpel,Jens+Heike,Alfred,Pascal,Gabriel,Franky)den langen weg auf sich zu nehmen.
Zum Glück hat uns Formel 1 Steebo trotz Auto Pogo sicher und echt schnell ans Ziel gebracht.Was sicher nicht ganz einfach gewesen ist ,da DJ Alkfred den Beifahrer Posten inne hatte.Dort angekommen durften wir mit Erlaubnis des Team Green als einziger 9er Bus auf den Parkplatz der Grossen Busse (wohl gemerkt entgegen der Fahrtrichtung gefahren und direkt am Eingang geparkt) SUUUPER durch gemogelt.
Frühzeitig konnten wir also das Stadion betreten , wo Die Ordner schon darauf warteten uns(mich) um die mitgebrachten Aufkleber zu erleichtern.
Im Block kam dann noch unser Teddy zur Verstärkung.Nun konnte das Duell Magath gegen Daum los gehen.
In der ersten Halbzeit kam die SGE meiner Meinung nach nicht richtig ins Spiel und Wolfsburg machte mächtig Druck.Mit Glück konnten die Adler das 0-0 bis zur Halbzeit halten.
In der zweiten Hälfte schien sich das Blatt für uns aber zu wenden, als Torkönig Meier(haha) in der 59.min. das 0-1 schoss.Viele mögen sagen es war abseits aber für Menschen die den Adler im Herzen tragen:NIIIEEEE im Leben!!!
Nun gab es noch einige Karten zu verteilen ,unter anderem eine gelbe für unseren M.Franz.
Ach ,fast hätte ich es vergessen 😉 eine Gelb -Rote für Wolfsburg.
Trotz einer 10 Köpfigen Gegner Mannschaft ,kam es dann in der 86.min. leider doch noch zum 1-1 . Naja was soll ich sagen ,3Punkte hätten uns gut getan aber 1 Punkt ist immer noch besser als keiner.
Nach Spielschluss regnete es in strömen. Ist aber nicht schlimm gewesen denn wie schon erwähnt stand unser roter Party Bus direkt am Eingang ,juhu!!
Auf dem Heimweg machten wir noch einen kleinen stop um den Öl Durst unseres Wagens zu stillen und natürlich unseren Hunger.
Die Fahrt endete um 24 Uhr am mäces in Kleinostheim mit Steebos Telefon Übertragung der Bayernhymne (danke Steebo!).

Gruß FRANKY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.